Der Beardie ... was soll ich dazu sagen ... Fachliteratur gibt es dazu mehr als genug ...

 

Meine Erfahrungen mit diesem Teil:

 

Vorab sei gesagt ... Wer keine Haare mag, ist bei diesem Monster fehl am Platz ... Haare, Haare und Haare, diese wollen natürlich auch gepflegt werden, Klingt schlimmer, als es ist ...

SIE bürsten sich wahrscheinlich täglich ... das muss man nicht, wobei unsere Süßen es lieben ... allerdings reicht es wirklich einmal wöchentlich! Heißer Tipp ... EIN SPITZEN SUPER TOLLER SELBSTFAHRENDER SAUGER!

Spaßfaktor pur .... Ich liebe diese Teile einfach ... 

Für jeden Schwachsinn zu begeistern ... Immer gerne Mittendrin!

 

Der Beardie ist Freund und immer da ... Vor allem für UNS ... ne absolut treue Seele und sensibel, ich behaupte ein kleines MIMÖSCHEN!!! Liebenswert allemal!

 

Was liebt sie/er ... UNS!

Kinder ... JAAAA!

Erziehung ... MÖGLICH!

Arbeiten ... Ja, aber bitte mit UNS!

Sport ... Ja, natürlich!

Wasser ... Ja klar!

Schön ... Na bitte, die Frage stellt sich ganz sicher nicht!

Verträglich ... Mit allem, was kreucht und fleucht!

Wärme ... Bitte NEIN!

Andere Tiere ... Bitte alle!

ERNÄHRUNG ... Bilde sich bitte jeder seine eigene Meinung!

 

 VIEL SPASS MIT DEM ZOTTELMONSTER … garantiere, den werden Sie haben!